Rückgabe / Retoure
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei unseren super günstigen Angeboten leider keine gratis Retouren anbieten können. Im Gegensatz zu anderen Anbietern rechnen wir die Rücksendekosten nicht schon im Verkaufspreis ein. Das hilft uns, dir noch bessere Preise anzubieten. Ganz nach dem Motto #spareampreisundnichtanderqualität
Möchtest du deine Bestellung zurücksenden? Du hast 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu melden, beginnend ab dem Tag, an dem du deine Bestellung erhalten hast. Sobald du die Rücksendung angemeldet hast, stehen dir 14 Tage zur Verfügung, um die Ware zurück zu senden. Die Rücksendekosten betragen, wenn du unser Retourenlabel nutzt, innerhalb Deutschlands 5,95 Euro. Für alle Länder verweisen wir auf die landesspezifischen Versandkosten unter unserem Button Versand.
Die detaillierten Retourenkosten für alle Länder findest du hier.
Du kannst dein Paket auch eigenständig zu einem Paketdienst deiner Wahl bringen und das Rücksendeetikett selbst bezahlen. In diesem Fall berechnen wir keine Rücksendekosten.
Rücksendeportal
Wenn du unseren Paketdienst für die Rücksendung nutzen möchtest, kannst du dir in unserem Rücksende- Portal selbstständig ein Retourenlabel* erstellen. Bitte beachte: Durch das Ausfüllen des Rücksendeformulars stimmst du unseren Rücksendebestimmungen zu
Um eine schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung zu erleichtern, achte bitte auf nachfolgende Punkte:
- Bitte lege deiner Sendung eine Kopie deiner Bestellbestätigung oder Rechnung bei
- Bitte achte darauf, dass das Produkt transportsicher verpackt ist
- Nur einwandfreie, saubere und nicht beim Transport beschädigte Produkte können zu 100% gutgeschrieben werden
Wenn die Retoure unseren Rücksendebestimmungen entsprechen, werden wir den Kaufpreis erstatten. Die Gutschrift gilt nur für den Käufer und kann nicht auf Dritte übertragen werden.
Noch Fragen? Kontaktiere uns gerne!
Rücksendebestimmungen
Eine 100%ige Gutschrift des Produkts erfolgt:
- wenn sich das Produkt im Neuzustand befindet
- bei produktionsbedingten Mängeln / fehlerhafter Verarbeitung
- wenn es ohne äußere Schäden retourniert wird (transportsichere Verpackung)
Eine Gutschrift des Produkts erfolgt nicht bei:
- natürlichen Verschleißerscheinungen und normalen Abnutzungen durch täglichen Gebrauch (Laufwege, Verfilzungen, Flecken, etc.)
- unsachgemäßer Reinigung oder Pflege
- Schäden, die durch äußere Einflüsse (z.B. durch Haustiere) entstanden sind